Aus Erfahrung gut: Markus Bockhorni

Grau ist alle Theorie, denn Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!

Meine Ausbildung im Telekommunikationsbereich, die Tätigkeit im Bereich Webdesign, Onlinemarketing und Projektmanagement, sowie die zahlzeichen Schulungen für und in Unternehmen aus den genannten Bereichen. Von dieser Erfahrung und Kompetenz profitieren die Zuhörer und Teilnehmer meiner praxisorientierten Seminaren, Schulungen und Vorträgen.

Ferner gehören Consulting-Leistungen wie auch der Betrieb eigener Internetportale zu meinem Tätigkeitsfeld.

Seit 2001 bin ich Geschäftsführer meiner eigenen GmbH (eMBIS GmbH), deren Schwerpunkt neben dem Management einiger Web-Projekte im Bereich der professionellen Weiterbildung für Online-Marketing und moderner Telekommunikatiuon liegt.


 

Veröffentlichungen:

Übersicht der Fachbeiträge von Markus Bockhorni auf Unternehmer.de

Veröffentlichung auf onlinemarketingpraxis.de zum Thema Customer Journey optimieren.